EliteGain 350 und Testinate 250

30 Nov

20 % und mehr Leistungssteigerung und schneller Muskelaufbau mit EliteGain 350 und Testinate 250

EliteGain 350 und Testinate 250 sind erst seit kurzem auf dem europäischen Markt erhältlich. Die Aufbaupräparate kommen aus den USA und sollen wahre Wunder vollbringen. Sie sind schon jetzt in der Bodybuilder-Szene legendär, denn die beiden Präparate bringen Bewegung in den Muskelaufbau. Das Wirkprinzip ist relativ einfach: Die Präparate sollen die Muskelzellen mit Energie versorgen, was den Muskelaufbau vorantreibt. Zusätzlich sollten die Testosteronproduktion angekurbelt werden, was die Trainingsausdauer verlängert. Allerdings wirken die beiden Muskelaufbaupräparate erst in der Kombination optimal. Während der Einnahme von EliteGain 350 und dem Testosteron-Booster wird dank immer härterer und längerer Trainingseinheiten viel Fett abgebaut, gleichzeitig aber auch Muskelmasse aufgebaut. Auf der Waage zeigt sich, rein im Gewicht, entweder kein Unterschied oder sogar eine leichte Gewichtszunahme. Der Blick in den Spiegel indes verrät, dass sich hier wirklich viel tut, und zwar innerhalb von kurzer Zeit.

 

EliteGain 350 Muskelaufbau

EliteGain 350 bestellen

 

Elite Gain 350 sorgt für mehr Energie in den Muskelzellen, was sich im Training schon nach wenigen Tagen bemerkbar machen sollte. Zusätzlich regt Elite Gain 350 die Produktion des männlichen Sexualhormons Testosteron an. EliteGain 350 ist also ein Allrounder, der an mehreren Punkten gleichzeitig ansetzt. Alleine ist dieses Präparat zwar wirksam, aber mit EliteGain 350 und zusätzlichem Eiweiß wird der Muskelaufbau wirklich sichtbar. Das alleine motiviert ungemein, denn sichtbare Erfolge sind eben, nun ja, augenfällig. Es geht bei EliteGain 350 um die sprichwörtlich sichtbare Muskelmasse, die sich auch nicht wieder zurück bildet. Keine Nebenwirkungen, so lautet zumindest das Versprechen.

Testinate 250 dagegen ist ein reiner Testosteron-Booster. Das Präparat wurde als legale Alternative zu Anabolika entwickelt und tut genau das, was es soll: Es steigert Kraft und Ausdauer explosionsartig. Da es sich um ein männliches Sexual- und Wachstumshormon handelt, wirkt Testinate 250 natürlich nur im sportlichen Bereich: Damit einher geht eine enorme Potenzsteigerung im sexuellen Bereich. Beide Präparate sind definitiv keine Steroide und können ganz legal bezogen werden. Sie wirken auch anders: Anstelle direkt in den körperlichen Muskelaufbau einzugreifen, regen sie die körpereigenen Mechanismen an, die dazu nötig sind. Vor allem Elite Gain 350 wirkt eher indirekt. Dadurch sind die Bewertungen in den einschlägigen Foren etwas zwiespältig. Bodybuilder, die auf herkömmliche Steroide schwören, sind von den als “Kräuter Hokuspokus” bezeichneten Produkten natürlich nicht zu überzeugen. In weiten Kreisen gelten zudem pflanzliche Präparate immer noch als unwirksam im Vergleich zu tierischen Produkten.

 

Empfohlen wird die Kombination von EliteGain 350 und Testinate 250 vor allem dann, wenn einfach nur hart trainieren und die üblichen Eiweiß-Supplements nichts bewirken. In diesem Fall, so die Theorie, mangelt es dem Körper an Testosteron, das auch als Wachstumshormon gilt. Wird die körpereigene Produktion angeregt, kann in Verbindung mit effizientem Training wirklich viel Muskelmasse aufgebaut werden. Dass der Hersteller mit den Produkten in erster Linie männliche Bodybuilder anspricht, versteht sich von selbst. Elite Gain 350 und Testinate 250 allein können nicht so viel bewirken. Erst zusammen mit einer ausgewogenen, gesunden Ernährung, regelmäßigen Trainingseinheiten (die mit den Aufbaupräparaten länger, härter und intensiver ausfallen) und den nötigen Ruhephasen zwischen den Trainingseinheiten entfalten EliteGain 350 und Testinate 250 ihre volle Wirkung.

 

Inhaltsstoffe und Wirkung von EliteGain 350 und Testinate 250

Elite Gain 350 WirkungDie Inhaltsstoffe von Elite Gain 350 und Testinate 250 basieren auf den Erkenntnissen von Ernährungswissenschaftlern. Alle Inhaltsstoffe sind rein natürlichen Ursprungs, und die Präparate sind frei von Nebenwirkungen. Elite Gain 350 hat als wirksamen Bestandteil L-Arginin. Das ist eine proteinogene Aminosäure, die als semiessentiell gilt, also nur zum Teil vom Körper selbst synthetisiert werden kann. Die Mengen an L-Arginin, die in der Nahrung aufgenommen werden können, sind nicht ausreichend für einen schnellen Muskelaufbau. Die Aminosäure ist die einzige Vorstufe von Stickstoffmonoxid und wird für viele Stoffwechselprozesse im Körper benötigt wird. L-Arginin wirkt unter anderem gefäßerweiternd. Im Bodybuilding ist diese Wirkung erwünscht, weil erweiterte Gefäße mehr Nährstoffe zu der Muskulatur gelangen lassen, mehr Masse haben und dadurch den Muskelaufbau fördern. EliteGain 350 enthält außerdem L-Citrulin, L-Arginin-Hydrochloride, Croscarmellose und Nicotinamide. Diese Bestandteile stellen sicher, dass die Muskulatur optimal mit allem versorgt wird, was sie benötigt.

Testinate 250 besteht ebenfalls aus rein natürlichen Inhaltsstoffen. Enthalten sind Tribulus Terrestrisch und ein Rhodiola Extrakt, Damiana Extrakt, Fenugreek Extrakt und ein hochwirksamer Vitamin B Komplex. Das Muskelaufbaupräparat besteht also zu großen Teilen aus pflanzlichen Stoffen, woraus sich die Skepsis mancher Bodybuilder erklärt. Die Pflanzenextrakte und Vitamine von Testinate 250 sind allerdings nicht primär auf den Muskelaufbau ausgelegt, sondern sollen die körpereigene Produktion des Hormons Testosteron anregen. Der Testosteronspiegel steigt während der Einnahme von Testinate 250 also beständig. Und da es sich um körpereigenes Testosteron handelt, ist auch dieses Präparat frei von Nebenwirkungen.

 

Warum man EliteGain 350 und Testinate 250 kombinieren sollte

Elite Gain 350 alleine bewirkt noch nicht so viel in der Muskulatur. Natürlich wird die Muskulatur besser versorgt und kann härtere, längere und vor allem auch intensivere Trainingseinheiten mit einem Bruchteil der gewohnten Anstrengung aushalten. Der viel gefürchtete Muskelkater bleibt in vielen Fällen sogar aus. Die allgemeine Fitness wird verbessert, da die vorhandene Muskulatur leistungsstärker, widerstandsfähiger und härter wird. Aber um neue Muskelzellen auszubilden und die Muskulatur somit beständig auf ein noch härteres Training mit noch mehr Wiederholungen vorzubereiten, ist mehr nötig. Dafür benötigt man Testosteron. Elite Gain 350 enthält kein Testosteron und regt die körpereigene Produktion auch nur marginal an. Erst im Zusammenspiel mit den pflanzlichen Inhaltsstoffen und Vitaminen von Testinate 250 baut der Körper wirklich rasant Muskelmasse auf.

 

Welche Erfahrungen haben Kunden mit EliteGain 350

Da sowohl EliteGain 350 als auch Testinate 250 erst seit verhältnismäßig kurzer Zeit auf dem europäischen Markt sind, gibt es noch gar nicht so viele deutschsprachige Erfahrungsberichte. Sieht man sich allerdings die englischen Kundenerfahrungen an, staunt man: Die Muskelaufbaupräparate scheinen wirklich gut zu wirken. EliteGain 350 in Kombination mit dem Testosteron-Booster wird in Blogs und Foren als durchaus effektiv beschrieben. Die Bodybuilder sind vor allem begeistert, weil beide Präparate ohne Nebenwirkungen sind: Das schaffen die meisten Supplements zum Muskelaufbau nicht. Dazu kommt, dass Elite Gain 350 sich auch im Ausdauersport und im Cardiotraining positiv bemerkbar macht: Man wird einfach insgesamt fitter. Elite Gain 350 baut eben nicht einfach Muskelmasse auf, sondern sorgt dafür, dass der Körper die vorhandenen Muskeln erst einmal besser (optimal) versorgen kann.

Wer nicht allein auf die sportliche Wirkung von EliteGain 350 aus ist, wird von der Kombination mit dem Testosteron-Booster ganz besonders profitieren. Denn die Erfahrungsberichte der Bodybuilder sind eindeutig: Die neue Muskelmasse ist nicht nur spürbar, sondern vor allem sichtbar. Man liest immer wieder, dass sich Sportler vor dem Spiegel kaum selbst wiedererkannten, weil die optischen Veränderungen doch sehr auffällig sind. Das hat wohl auch Auswirkungen auf das Privatleben. Denn wer sich selbst positiv wahrnimmt, sich attraktiv und männlich fühlt, wird von der Umwelt auch so wahrgenommen. Das Privatleben und insbesondere das Sexualleben profitierte bei nahezu allen Testern von Elite Gain 350 und dem Testosteron-Booster ungemein. Die potenzsteigernde Wirkung der Kombination der zwei Produkte ist wohl tatsächlich spürbar.

 

EliteGain 350 Coupon

 

Anwendung von EliteGain 350 und Testinate 250

Empfohlen wird, zweimal täglich zu den Mahlzeiten je eine Kapsel EliteGain 350 einzunehmen. Elite Gain 350 wird dann bereits nach wenigen Tagen einen deutlichen Effekt haben: Man fühl Tisch fetter, wacher und leistungsfähiger. Die Annahmeempfehlungen des Herstellers sollten dabei auf den Fall eingehalten werden, um unerwünschte Effekte zu vermeiden. Das Produkt ist für gesunde männliche Bodybuilder konzipiert, Menschen mit Herzproblemen oder ungewöhnlichem Blutdruck sollten von der Anwendung absehen. Im Gegensatz dazu wird der Testosteron-Booster nur einmal täglich nach einer Mahlzeit eingenommen, eine Pille reicht aus. Auch hier gilt, dass die Angaben des Herstellers auf jeden Fall eingehalten werden müssen.

Wer schnell und dauerhaft Muskelmasse aufbauen will, sollte etwas auf die Ernährung achten, und das gilt auch bei der Einnahme von EliteGain 350 und Testinate 250. Eine eiweißreiche Ernährung ist wichtig, denn auch wenn Elite Gain 350 die optimale Versorgung der Muskulatur mit Nährstoffen sicherstellen soll, benötigt Muskelaufbau zusätzlich Eiweiß. Und war hohe Mengen davon. Das kann selbstverständlich auch über pflanzliche Nahrung zugeführt werden, das tägliche 500 g Steak ist kein Muss. Außerdem wird empfohlen, viel zu trinken.

 

Testinate 250 Coupon

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *